Wednesday 23 May 2018

Marie Wegener - Königlich [iTunes Plus AAC M4A]

MP3 download Marie Wegener - Königlich itunes plus aac m4a mp3

Marie Wegener - Königlich Album Track List:


01. Königlich
02. Der mein Herz versteht
03. Ich will heut Nacht nicht ganz alleine schlafen
04. Irgendwas Bleibt
05. Liebt Er Dich?
06. Einer Liebt Doch Immer Mehr
07. Dieser Augenblick
08. Woran Werd Ich Mich Erinnern?
09. Wie ein Tatoo in meinem Herzen
10. Nächtelang
11. Mein letztes Wort wird Liebe sein
12. Und Wenn Du Gehst
13. Liebt Er Dich? - Marie Wegener & Sarah Lombardi
14. Einer Liebt Doch Immer Mehr - Marie Wegener & Pietro Lombardi
15. Du bist der der mein Herz versteht!!! (feat. MC Bilal)


An Electrola Release; (p) 2018 Universal Music GmbH
Released Date: June 1
Format: Album
Genre: Pop
Quality: iTunes Plus AAC .m4a Apple Music Rip 256 Kbps

Marie Wegener - Königlich Download Link 107MB

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.